Canada
Wasagaming

Here you’ll find travel reports about Wasagaming. Discover travel destinations in Canada of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Riding Mountain Nationalpark

July 6, 2018 in Canada ⋅ ☀️ 24 °C

Heute gibt es nur eine kleine Wanderung am Rand des großen Nationalparks. Die Tour verläuft wieder einmal größtenteils im Wald, daher gibt es nicht sehr viel zu sehen. Auch Bären begegnen uns leider nicht. Wir sehen aber einen Braunbären und einen überraschend kleinen Schwarzbären aus der Ferne auf unserer Fahrt. Sie scheinen fast scheuer als die Rehe zu sein, von denen wir auch noch eines mit einem Kitz die Straße kreuzen sehen.

Den restlichen Nachmittag verbringen wir faul am Strand und im See, welches bei den 33° eine wohltuende Erfrischung war.

Summertime(out)

July 5, 2018 in Canada ⋅ 🌙 19 °C

Die Fahrt heute ist eher kurz und zeigt uns das deutlich flachere Land in Monitoba mit gelegentlichen Rapsfeldern. Als Niedersachsen fühlen wir uns hier gleich heimisch. :)

Der Nationalpark für die nächsten beiden Tage ist unser bisher nördlichster Punkt auf der Reise. Trotzdem holen wir schon unser Sonnensegel und die Outdoordusche heraus von denen wir dachten, dass wir sie eher in Mexiko nutzen würden. Unseren Nachmittag verbringen wir an einer kleinen Promenade und liegen in der Sonne am Strand. So fühlt sich der restliche Tag an wie Urlaub am Meer und wird von einem leckeren Abendessen mit Cocktails abgerundet.Read more

Wasagaming