Australien? Fühlt sich an wie Kiel..

September 29, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 21 °C

Nach Dubai ging es also weiter nach Brisbane, noch mal 14 Stunden im Flieger. Für 50% von uns war der Flug geprägt von tollen Filmen, für die anderen 50% vom kaputten Fernseher. So konnte ich allerdings wenigsten noch berauschende 2 Stunden schlafen , während meine liebe Freundin schon fast an der Ich-Bin-Zwei-Tage-Wach-Grenze kratzt..
    Trotz aller Widrigkeiten kamen wir gesund in Brisbane an und waren auch knappe 2 stunden nach der Landung aus dem Flughafen raus. Weitere 3 Stunden Busfahrt später, während der wir schon erste Eindrücke der schönen Landschaft Australiens bekommen konnten( vielleicht auch nur durch Schlafmangel bedingte Wahnvorstellungen, man weiß es nicht) sind wir schließlich in Noosa angekommen und haben glücklich unser erstes Hostel bezogen! Zu allem überfluss regnet es auch noch, was für uns aner nur eine Heimspiel Atmosphäre erzeugt!Für uns gilt es jetzt den Tag irgendwie zu überstehen, heite Abend wie ein Stein ins Bett zu fallen und morgen früh dann entgültig das Abenteuer Australien zu beginnen, wir freuen uns !