30.09.2016: Der erste Tag!

October 1, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Unser erster Tag in Australien begann schon um 6:30. Das lag vor allem daran, dass wir am Vorabend schon um 18:00 ins Bett gegangen sind und denentsprechend schon genug Schlaf bekommen hatten. Geweckt wurden wir durch strömenden Regen(Heimspiel), der auf das Wellblechdach vor unserem Zimmer prasselte. Naja, da wir dann wach waren, wollten wir den Morgen noch nutzen und sind nach dem Ende des Regens zum Strand. Nach dem Anbaden verspürten wir plötzlich starken Hunger. Die möglichkeiten zum frühstücken stellten sich wie folgt dar: Essen gehen an der wunderschönen Promenade oder sich im Hostel gemütlich etwas zu essen machen. Es lief auf eine Handpizza beim Bäcker heraus..
    Nach dem Stillen des ersten Hungers gingen wir einkaufen, um für den Rest der Zeit in Noosa vorzusorgen. Gesagt, getan, und als wir wieder zurück waren führte uns der weg mal wieder zum Strand. Nach weiteren 2 Stunden im und am Meer holte uns mal wieder der Hunger ein und so machten wir uns auf unsere ersten hier selbst zuzubereiten: Sandwiches! In der Küche lernten wir dann auch Anna kennen, ebenfalls deutsche, die wir dann zusammen mit unserem Zimmergenosse Jonas zu ein paae Runden Billard überreden konnten. Anschließend ging es zum dritten mal an diesem Tag zum Strand, bevor wir zum Abendessen Nudeln machten. Zum Abschluss des Tages und nach ein paar Gläsern gratis Wein spielten wir noch ein paar Runden Wizard, wer gewonnen hat sollte klar sein..
    Das wars erstmal von uns !
    Louis und Charlotte