Noosa 2.0

October 18, 2016 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

Da uns der erste Aufenthalt in Noosa sehr gut gefallen hatte und es so wie so auf dem Weg liegt, zog es uns wieder einmal nach Noosa. Diesmal leider nicht in das selbe Hostel, aber so lernten wir auch die anderen Teile der Stadt kennen. Die meiste Zeit verbrachten wir am Strand und im Wasser, zu unserer Freude war das Wetter auch endlich mal australisch. Nachdem wir wieder im Hostel waren, lernten wir einige andere Backpacker kennen, mit denen wir Billard spielten und uns noch an den Fluss setzten. Am nächsten Morgen machten wir uns wieder direkt auf zum Strand, diesmal mit kostenlos ausgeliehenen Body-Boards. Nach einigen Stunden am Strand gingen wir zurück zum Hostel und liehen uns ebenfalls kostenlose Kajaks aus ( wie ihr seht sind wir ordentliche Schnäppchenjäger..) und paddelten ein wenig auf dem Fluss herum. Der eigentliche Plan des Abends war es dann schnell einzukaufen und an der Promenade essen zu gehen allerdings spielte das Wetter nicht sonderlich gut mit und so wurden wir auf dem Rückweg von Aldi ordentlich nass und so entschieden wir uns für Burger in der Hostel-Bar. Unsere Zeit in Noosa schlossen wir dann wie es sich gehört mit Transformers ab. Damit war die Zeit in Noosa auch schon vorbei und wir machen uns auf nach Rainbow Beach.Read more