Last day in Santa Catalina

April 15, 2023 in Panama ⋅ ☀️ 33 °C

Der Tag hat mit einer sehr entspannten Yoga und mediatations Session am Strand angefangen. Zwar war das Energie level nicht so hoch aber trotzdem ist es immer ein guter Start in den Tag!
    Nach dem Frühstück sind wir dann zu La Punta gegangen weil dort dieses Wochenende eine Surfcompetition stattfindet. Nach ner stunde und 6 tollen Wellen haben wir uns aber dazu uns wieder auf ins Hostel zu machen.
    Macht wirklich kaum Spaß da zu zu gucken wenn keine Wellen sind 😅 kann mir nur vorstellen wie frustrierent es ist wenn man dann gerade competent.
    Zurück im Hostel angekommen haben wir dann unsere Sachen gepackt und sind ins andere Hostel umgezogen.
    Muss sagen das fande ich noch schöner- sehr gemütliche Atmosphäre!
    Kurz Taschen abgelegt und die letzten sonnenstrahlen nochmal ausnutzen, diesmal der Stand der direkt an der Stadt ist.
    Zum Sonnenuntergang haben wir uns dann ganz vorne auf die Felsen gesetzt. Ein sehr magischer Ort!
    Der Hunger treibt uns dann aber doch zurück zum Hostel und wir kochen das erste Mal seit wir hier sind. Das war unser absolutes Highlight.
    Giorgia dachte sich komm wir gönnen uns mal ne kleine Flasche Rotwein. Nach dem Öffnen haben wir uns schon gewundert warum die Öffnung so komisch ist - naja wir saßen dort mit ner Flasche Rum... Kann man sehen wie man will, wir fanden es im Endeffekt einfach nur lustig.
    Samstags abends ist in Santa Catalina eigentlich stand party aber irgendwie haben wir uns zu sehr in unseren Gesprächen verloren. Wir haben dann den ganzen Abend we are not really strangers gespielt und übers Leben philosophiert.
    Und das unter glasklaren Sternenhimmel und Palmen 🥰
    Es ist auf jeden Fall eine sehr besondere Begegnung.