Satellite
Show on map
  • Day 127

    Coffee date und travel day

    April 16, 2023 in Panama ⋅ ☁️ 34 °C

    Wie jeden Morgen haben wir auch meinen letzten Tag in Santa Catalina mit Yoga gestartet. Heute hat uns der Hund der hier so unschuldig rum liegt die meiste Zeit begleitet oder unsere Aufmerksamkeit eingefordert... 😅
    Nach dem Yoga habe ich im Hostel erstmal eine Mischung aus Pfannekuchen und Kaiserschmarn gemacht... Dann schnell den Rucksack gepackt und noch mal Giorgia auf ne Kaffee treffen.
    Ich hab beschlossen den Bus um 10.15 zu nehmen damit wir genug haben.
    Als aber um 10.50 immer noch kein Bus da war hab ich nochmal nachgefragt- ach ja ist Sonntag der nächste kommt wahrscheinlich erst gegen 13.15 okeeee.
    Naja die zeit muß ja genutzt werden, also noch ein Stückchen Kuchen essen 😇
    Um 12.30 sehe ich ein paar das zu einem Auto geht und hab direkt nach gefragt ob sie nach Soná fahren und mich da raus lassen können. Die beiden haben mich mitgenommen, weil ich mich nicht auf das vielleicht verlassen wollte.
    In soná angekommen sagen die mir das der nächste Bus in 1 h 30 kommt. Oke 15.30 sollten wir los fahren. Als wir um 15.55 immer noch nicht los gefahren sind, will ich nochmal kurz aufs Klo springen. Gut das ich den Busfahrer nochmal frage, der Bus fährt in 2 min los... Also hoppi
    Wir Schaffens gerade mal 5 min zu fahren und stehen dann erstmal wieder für 15🥴 ich hoffe der Rest der Fahrt wird nicht auch so verlaufen...

    Ist er zum Glück nicht wir sind gut durch gekommen und ich hab ab 7 fast durch gepennt, was meine Kontaktlinsen leider garnicht so witzig fanden.
    Angekommen helfen mir alle möglichen lieben Menschen den bus zu finden was nach einigen hin und her auch gut geklappt hat. Meine Metrokarte funktioniert zum Glück auch noch.
    Völlig übermüdet komme ich im Hostel an und will nur noch schlafen
    Read more