Satellite
Show on map
  • Day 134

    Última día en Panamá por ahora

    April 23, 2023 in Panama ⋅ ⛅ 32 °C

    Letzter Tag in Panama city bricht an... Ich bekomme von Gabi ihre restlichen Pesos, die ich wie man sieht sehr glücklich zähle. Danach laufen wir am Wasser lang nach Casco Viejo (old town). Auf dem Weg finden wir nachmal street food, was wieder mal hervorragend schmeckt. Beim baumeln durch die Straßen stoppen wir an kleinen Ständen und säugen nochmal alles was wir können auf.
    Da es für uns beide der letzte Abend ist gehen wir am Wasser noch ne cocktail trinken, der von schönen Gesprächen und einem tollen Sonnenuntergang begleitet wird.
    Auf dem Rückweg haben wir noch schnell Abendessen gekauft und haben uns dann ne riesen Portion im Hostel gekocht.
    Dann gings schnell ins Bett weil ich morgen um 5 ausm Haus muß um meinen Bus zum Flughafen zu bekommen.
    Ein Tag mit vielen Eindrücken und den Versuch mich mental und emotional auf das vor zu bereiten was mich in Kolumbien erwartet...
    Der Versuch mit dem Gefühl von ich verlasse zuhause und gehe reisen klar zu kommen und zuhause wieder zu verlassen.
    Read more