Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 143

    Burtzeltag feiern

    2 maja 2023, Kolumbia ⋅ ⛅ 27 °C

    So die Nacht hab ich durch geschlafen und bin ohne weitere Probleme aufgewacht. Also hab ich auch vorsichtig gefrühstückt 🧚🏽‍♀️
    Der Tag beginnt dann mit einer wilden Diskussion über die Rolle der Frau und verschiedene religion. Und man hat gemerkt dass der Typ nur seine Meinung breit treten wollte. Spätestens als er dann meinte das er nicht findet : das jungs wir P*ssys erzogen werden wollten und keine Emotionen zeigen sollen-war ich dann raus. Ich verstehe wirklich nichg wie jemand in seinen mit 20igern immernoch so eine Einstellung haben kann. Ich war echt schockiert.
    Naja nach diesem intensiven Start sind Lea und ich dann in die Stadt gefahren. Eigentlich wollten wir ein paar Sachen einkaufen das haben wir aber leider nicht geschafft beziehungsweise haben wir keine Läden gefunden die uns A gefallen oder b preislich zu gesagt haben 😅 wir haben uns dann dazu entschlossen das wir uns einfach in ein Kaffee setzen und was quatschen. Für mich gab's ne Suppe mit unfassbar tollem Brot. Man könnte fast meinen es kommt aus Deutschland 😋
    Da es leas geburtstag ist müsste ich leider ein bisschen von dem Kuchen mitessen. Hab dann aber doch schnell gemerkt das es eher ne dämliche idee ist...
    Mir geht's zwar schon wieder besser aber ich merke doch noch das ich nicht so 100 % fitt auf den Beinen bin. Die bahn die wir dann erwischen auf dem Rückweg ist so voll das festhalten nicht nötig ist da wir alle wir kleine Sardinen in der Dose sitzen...
    Zurück im Hostel setzen wir uns dann ncoh gemütlich in die Couch Ecke und quatschen denn noch.
    An sich ein sehr schöner Tag aber doch noch sehr anstrengend dafür das ich gerade kaum was esse und mein Körper noch am arbeiten ist 🥴
    Czytaj więcej