Satellite
Show on map
  • Day 144

    Rionegro

    May 3, 2023 in Colombia ⋅ ☀️ 24 °C

    Heute den Morgen ganz langsam angegangen. Ein ganz bisschen gefrühstückt und alles zusammen gepackt.
    Um 11 mache ich mich dann auf den Weg zum Busterminal. Alles klappt reibungslos und um knapp 13 komme ich in Marinilla an. Hier besuche ich Yeny und Edwin die ich beide in Panama in David kennen gelernt habe. Yeny holt mich mit dem Roller ab und wir fahren über Stock und Stein zu ihrer Wohnung.
    Eine schöne Abwechslung von Großstadt zu kleinem Ort in den Bergen in der Natur. Die luft ist so schön frisch und alles ist so grün. Aber leider auch ein bisschen kälter.
    Als ich an komme kocht Edwin gerade und das Mittagessen wird direkt serviert.
    Danach geht es in die nächste Stadt wo die beiden etwas klären müssen. Ich gucke mir in der Zeit den trouble an und hab ein Auge auf deren Kids. Auf dem Rückweg gibt's 3 Unfälle die die Rückkehr ein bisschen erschweren.
    Zum Abendessen koche ich für alle und nebenbei wird Pinocchio geguckt.
    Ist aufjedenfall eine interessante Abwechslung zum Hostel Leben. Bin aber sehr froh, dass ich hier von den beiden so herzlich aufgenommen werde.
    Read more