Satellite
Show on map
  • Day 162

    Das Chaos geht weiter

    May 21, 2023 in Colombia ⋅ 🌧 17 °C

    Als ich dann Sonntag los wollte musste ich erstmal Geld abheben... Und da die ganzen Sachen von der letzten Woche je noch nicht genug waren konnte ich kein Geld abheben. Das hat dann das Fass zum überlaufen gebracht. Ich hatte in dem Moment wirklich keine Energie logisch zu denken... Irgendwann nachdem ich mich dann ein bisschen beruhigt hatte danke Paula und Papa!, hab ich es als wink mit dem Zaunfal gesehen das ich mit Jette und Miro ein Stück weiter reise. Nachdem ich die Entscheidung getroffen habe gings mir dann auch schon ein bisschen besser.
    Die beiden wollten nach Jardín, da war ich zwar schon mal aber in dem Moment war es mir egal wohin solange ich nicht alleine bin.
    Es war dan ein kleiner Schock als wir da angekommen sind. Das ganze Dorf war voller menschen. Hier war ein Rosenfest, hunderte Essensstände, viel zu laute Musik und ganz viele betrunkene Gestalten. Sehr interessant...
    Am Montag sind wir dann ne kleine Wanderung hoch gegangen um Café mit Aussicht zu genießen. Aufm Rückweg wurden wir dann vom Regen überrascht und wir habe uns zu den schnappsleichen in ne Bar gerettet. Am Abend haben wir uns dann noch ne tango Show angeguckt aber als es dann auch da ununterbrochen angefangen hat zu regnen hab ich mich zurück auf den Weg ins Hostel gemacht um dann morgen mit neuer Energie endlich weiter zu fahren.
    Read more