Satellite
Show on map
  • Day 178

    Mindo

    June 6, 2023 in Ecuador ⋅ ☁️ 18 °C

    Gestern gings nach gemütlichen Frühstück nach Mindo los. Wir mussten in Quito knapp 2 Stunden auf den nächsten Bus warten wir haben die Zeit genutzt um den Typen der eigentlich den Menschen die Schuhe putzt sich den Bart gezupft hat. Gegen 18.00 waren wir dan in Mindo. Die andern 2 sind in ein anderes Hostel gegangen also mache ich mich alleine auf den Weg zum Hostel. Laufe natürlich erstmal in die falsche Richtung bis ich checke, dass das Hostel auf der anderen Seite des Fluss ist. Alsoooo geht's wieder zurück 💃
    Hier wird mir wieder das Dorm gezeigt und ich war schon nicht so begeistert von der Idee in nem Doppelbett zu schlafen wo ich keine Vorhänge hinhangen kann... Aber dann hat mir der typ noch den Dachboden gezeigt und hier zon war ich sofort begeistert. Ein Zimmer, oder Abstellkammer nur für mich mit ganz vielen Fenstern von wo aus man den Fluß super hören kann und dne regen auch 🥰
    Ich hab dann noch schnell die Reste gekocht die ich noch bei mir hatte und hab mich dann noch was an den Fluß gesetzt. Als der Regen dann stärker wurde hab ich mich ins Zimmer zurück gezogen und hab den Regen genossen.
    Heute morgen bin ich mit den anderen zwei dann auf zu der Wasserfallwanderung aufgebrochen. Der dichte Dschungel hat uns sehr begeistert... Deutlich mehr als die 7 Wasserfälle. Ich meine die sind schon sehr schön aber nach dem 5 war es uns dann doch genug. Die Natur war aber wie gesagt atemberaubend, das Grün ist so unfassbar satt. Aufm Rückweg haben wir dann noch ein Paar getroffen denen wir beim Müll aufheben geholfen haben.
    Zurück in der Stadt haben wir uns ein Restaurant gesucht und haben für 2€ Mittag gegessen und heiße Schokolade getrunken.
    Pünktlich nach dem Abendessen hat es dann auch wieder angefangen zu regnen also setze ich mich in meinen kleinen Abstellraum und genieße den Sound 😇
    Morgen geht's dann weiter in die nächste Stadt 🧚🏽‍♀️
    Read more