Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 180

    Erster entspannter Tag in cuneca

    8 juin 2023, Équateur ⋅ ☁️ 18 °C

    Der Tag ist sehr entspannt verlaufen. Ich hab nach dem ankommen erstmal Frühstück vorbereitet und bin dafür in die Lokale Markthalle gegangen. Leider bin ich an der falschen Seite rein und bin in die Fleischabteilung reingestollpert. Atmen war kaum möglich und ich war schon sehr stark angewidert. Hab bestimmt alles was man vom nen Tier sehen kann gesehen 🥴 da gefällt mir der andere Teil des Marktes doch deutlich besser. Aufs handeln lassen die sich aber nicht wirklich ein... Well. Nachdem Frühstück hab ich angefangen alle die Poems die ich im letzten halben Jahr geschrieben habe in ein Buch zu schreiben. Nachmittags bin ich dann noch was durch den modernen Teil der Stadt gelaufen und hab mich mit nem Schoko Croissant in den Park gesetzt und hab Leute beobachtet und mit ein paar locals gequatscht.

    Am Abend haben wir (ich und ein Mädchen aus Holland) mit ein paar Jungs vom Hostel gequatscht, Gitarre gespielt und gesungen. Gegen 8 sind wir dann nochmal in die Stadt gegangen, die nächsten Tage wird hier Frohenleichnah gefeiert. Auch sehr interessant der komplette plaza ist voller Menschen und Ständen die Süßigkeiten verkaufen. Sehr leckere Sachen für sehr kleines Geld... Muss man echt aufpassen 🌚 Gegen 10 geht ein unfassbares Feuerwerk los. Leider wurde mir an irgendeinem Punkt so krass schwindlig und übel das ich mich sofort dazu entschlossen habe zurück zum Hostel zu gehen- kompletter Kreislauf zusammen bruch... Keine Ahnung worans lag 🙊Netter weise ist eine von den Mädels mit denen ich unterwegs war mit mir zurück gekommen. Es war dann auch besser als ich im Hostel war und bin direkt schlafen gegangen.
    En savoir plus