Satellite
Show on map
  • Day 181

    Ingapirca und 6h Busfahrt

    June 9, 2023 in Ecuador ⋅ ☁️ 13 °C

    Es ging gegen 7.30 vom Hostel aus los. Ich bin mit einem Mädel aus Holland los zum Bahnhof und haben den nächsten Bus genommen. Nach knapp 3h Fahrt mit einmal umsteigen sind wir dann angekommen. Wir mussten dann noch kurz warten bis wir rein durften. Wir haben jeweils $2 gezahlt und da war ne Führung mit eingeschlossen. Naja ich würde zwar mittlerweile behaupten, dass ich ganz okees spanisch spreche aber da hatte ich wirklich wenig Changse was zu verstehen😂 die gute hat sehr schnell geredet und dann noch mit dem Wind und allem... Naja war von dem was ich verstanden habe aber trotzdem sehr interessant 🙈 und auch einfach sehr schön muss ich sagen trotz das es zwischendurch geregnet hat, arschkalt und windig war und ich ganz dolle Hunger hatte
    Die Führung hat nur ne knappe Stunde gedauert und wir sind danach noch etwas da durch die gegend gelaufen. Für den Rückweg haben wir dann auf den direkt Bus gewartet und die fahrt hat gefühlt viiiiel länger gedauert als die Hinfahrt 🥴 wir sind dann gegen 16. 30 wieder in Cuenca angekommen. Ich hatte super dolle Hunger und hab mir dann erstmal Futter gemacht. War sehr happy weil ich die linsen fast so lecker hinbekommen habe wie man die hier immer bekommt 🥳
    Ich bin dann sehr früh ins Bett gefallen da ich von den letzt Tagen irgendwie noch ne bissel Schlafmangel hatte 🌚
    Read more