Satellite
Show on map
  • Day 183

    6 Monate in Lateinamerica 💃

    June 11, 2023 in Ecuador ⋅ ☁️ 20 °C

    Am Sonntag hab ich mich morgens mit einem Mädchen im Museum getroffen. Es war super spannend da es um die Geschichte der Indigenebefölkerung ging. Die Erklärungen gab's zwar nur auf spanisch aber hab doch erstaunlicherweise einiges verstanden.
    Danach sind wir noch zum Markt gegangen haben zumittag gegessen und danach haben wir uns noch auf die Suche nach Eis gemacht. Dafür sind wir gefühlt durch die halbe Stadt geirrt, haben dann aber doch zum Glück noch eins gefunden. Haben uns damit auf den Platz gesetzt und haben Leute beobachtet. Sehr interessant wer wie für Bilder posiert oder worüber sie sich so unterhalten.
    Abends hat dann ein Mädchen angefangen Gitarre zu spielen und wir haben zusammen was gesungen. Einer vom Hostel hat dann seine Gitarre auch noch rausgeholt und er hat dann Salsa Musik vom besten gegeben. Später hat er noch mit mir Bachata und Salsa getanzt. Dann kam noch ein Typ ins Hostel den ich vor ein paar Tagen schon mal getroffen hatte, mit dem ich mich dann noch relativ lang unterhalten habe. Eigentlich wollte ich um 22 ins Bett gehen glaube ich war im Endeffekt um 2 im Bett. Das hat das erste halbe Jahr sehr schön abgerundet. :)
    Und ist ein sehr schönes Beispiel dafür wir die Reise bisher war. It comes how it comes. And the best things happen when you expect it the least 🌚
    Read more