Satellite
Show on map
  • Day 184

    Hike im Nationalpark Cajas

    June 12, 2023 in Ecuador

    Heute wollte ich eigentlich alleine früh los um in den Nationalpark zu gehen. Naja Kabs, der Typ von gestern hat sich spontan abgeschlossen. Da wir uns gestern so gut verstanden haben hab ich mich drauf gefreut das zusammen zu machen. Früh wars dann im Endeffekt auch nicht... But well also gegen 11 sind wir dann im Bus aufm weg zum National Park. Die Landschaft hier ist unfassbar schön. Mein persönliches Highlight Wars als ich dachte es wäre ne gute Idee aus zu rutschen und die Hand in nen Kaktus zu platzieren... Haben zum Glück die meisten Stacheln raus bekommen. Zu wenig Essen hatten wir leider auch dabei also als wir dann gegen 17 wieder zurück in Cuenca waren sind wir schnell zum Mark gegangen und haben Abendessen gekauft.
    Zurück im Hostel haben wir dann mit Eduardo, dem Colombianer der hier im Hostel arbeitet, Poker gespielt. Beziehungsweise die jungs habena vermischt mir zu erklären 😂😂
    Eigentlich wollte ich kochen aber das hat dann auch Eduardo übernommen, er konnte mir nicht dabei zu gucken wie ich die Zwiebel schneide... Naja schade dann gucke ich halt zu 😇
    Wir haben dann den Abend zu dritt noch ausklingen lassen und ich bin relativ früh ins Bett gegangen weil ich morgen früh nach Montañita weiter fahre.
    Read more