Satellite
Show on map
  • Day 60

    Sydney Tag 1

    March 3, 2020 in Australia ⋅ ☁️ 22 °C

    Nach einer Nacht in dem Greyhound Bus bin ich am nächsten Morgen in Sydney angekommen. Von dem Stadtzentrum aus ging es für mich via Bus und Bahn weiter nach Bondi Beach um meine Sachen im Hostel abzustellen. Frisch geduscht bin ich den Bondi to Bronte coastal walk entlang gelaufen. Das Wetter hat leider etwas zu wünschen übrig gelassen aber trotz alledem bin ich nach dem Küstenweg noch nach Watson’s Bay gefahren um dort durch den South Head Heritage Trail entlang zu laufen und den Leuchtturm zu sehen. Da für den folgenden Tag in Sydney noch schlechteres Wetter gemeldet war wollte ich alles auf meiner Liste für Sydney schon am diesem Tag abhaken. Somit habe ich mich dann noch in die Stadt begeben um durch den Botanischen Garten zu Laufen und das Opernhaus von dem Mrs Macquaries Point zu bestaunen. Knapp 30.000 Schritte später ging es dann nurnoch zum Hostel mit dem öffentlichen Bus.Read more