Australia
Bondi Icebergs Club

Here you’ll find travel reports about Bondi Icebergs Club. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Bondi Beach

January 4 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Heute war ein gemütlicher Strandtag angesagt. Der Wetterbericht dazu passt gut 30°C und die Sonne soll den ganzen Tag scheinen. Also bin ich los mit dem Bus zum Bondi Beach. Da ich nicht gleich an den Strand liegen wollte hab ich zuerst den Bondi Beach nach Bronte Beach Coastel Walk gemacht. Kurz nach dem Bondi Beach kommt man an den berühmten Icebergs Pools vorbei. Danach geht es dann an der Küste entlang, an verschiedenen Stränden vorbei zum Bronte Beach. Hier hab ich mich dann zuerst mal an den Strand gelegt uns beim Rückweg hab ich ebenfalls einige Stopps an den Stränden und zuletzt dann am Bondi Beach eingelegt. Abends wieder mit dem Bus rein nach Sydney.Read more

Sculptures at the sea

October 30, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Einmal im Jahr werden entlang eines Küstenabschnittes Skulpturen verschiedener Künstler ausgestellt. Diese haben wir heute Besucht mit anschließendem Schwimmen und Picknick 😀.

Bondi Icebergs Club