Satellite
Show on map
  • Day 1

    Vorbereitung

    May 28, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

    Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete, und was das angeht bin ich bisher dann wohl eher n Schmarotzer :D. Aber ich hab ja jetzt zwischen meinem Impfmarathon mal 2 Wochen Zeit. Zeit zum...??? Ja, was eigentlich.
    SPANISCH LERNEN. Braucht man ja, wenn man länger unterwegs ist und sich die Reise inzwischen nicht mehr nur auf Asien konzentrieren soll.
    Also hab ich vor 2 Tagen mal wieder spontan eine Sprachschule und einen Flug dazu nach Malaga gebucht. Da hab ich vermutlich mehr von als von ein paar VHS Stunden in heimischen Gefilden.
    Sitz also jetzt im Flieger auf dem Rollfeld, und der darf nicht abheben. Irgendwas wegen der Schweiz. Angegebene Wartezeit: 1,5 Stunden. Fängt ja gut an :D
    Read more