Bye Colombia... CU soon

August 29, 2017 in Colombia ⋅ ⛅ 27 °C

Langsam wird es Zeit Abschied zu nehmen. Wir waren leider viel zu kurz hier und haben eigentlich nur ein paar Städte gesehn, die Gegend sahen aber immer toll aus. Ich hab beschlossen ich muss unbedingt nochmal zurück und das ganze Land in Ruhe anseh'n. Und da es bisher eh das einzige Land ist dessen Stempel ich bereits 2x im Reisepass hab (wegen dem Stoppover von Puerto Rico nach Peru) ist es auch nicht so schlimm wenn noch ein dritter Stempel dazu kommt.
    Waren zwischendurch nochmal mit ein paar Kolumbianern bei denen zuhause feiern. War definitiv auch mal ein Erlebnis, raus aus der Touri Gegend und mal wirklich mit den Locals treffen und feiern. Einfach entspannt.
    Hatte jetzt hier am letzten Tag auf Empfehlung auch nochmal n Weizen probiert. Schmeckt ok, aber halt anders. Und der Regalaufbau im Supermarkt ist auch genial. In der Spirituosenabteilung hängen dazwischen überall Alka Seltzer, Aspirin und Kondome :D Scheinbar alles was man für einen erfolgreichen Abend und den morgen danach braucht.