Satellite
Show on map
  • Day 131

    Pueblito Paísa

    November 8, 2017 in Colombia ⋅ ⛅ 25 °C

    Unser Fahrer/Guide empfiehlt uns noch das Pueblo Paísa zu besuchen. Er lässt uns also da raus, wir laufen bissl rum, gibt n Museum da, ne geniale Sicht über Medellín, das schlechteste Essen (hier bietet jeder Rippchen an), das ich jemals hatte und viele alberne Figuren, die danach schreien auf albernen Bildern verewigt zu werden. Abends treffen wir uns wieder mir den Kanadiern aus Salento auf ein paar Cocktails, wobei ich wegen meinem Tattoo ja noch alkoholfrei unterwegs bin. Weiß garnicht ob ich das erwähnt hab, die Kolumbianer nehmen das mit den Tattoos sehr ernst. Da geht's nicht ständig zum Nachstechen, da achtet man einfach auf sich und seine Haut. Das heißt: 8 Tage nur kalt duschen, 15 Tage kein Alkohol und keine Gewürze, 21 Tage kein Meer und 4-5 Wochen kein Pool. Und immer schön cremen. Und da ich mein Tattoo hier bekommen hab, lebe ich für die Zeit jetzt auch nach den kolumbianischen Regeln :DRead more