• Day 3,859

Eingecheckt in der Welt von Toni Mörwald

January 6, 2017 in Austria ⋅ ⛅ -5 °C

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah - hat sich das Christkind gedacht und uns zu Toni Mörwald nach Feuersbrunn geschickt. Weil wir es kaum erwarten konnten haben wir spontan gebucht und Glück, dass ein Zimmer in der Villa Katherina frei war. Zusätzlich dürfen wir den Wellnessbereich vom Hotel nutzen und wir sind nicht nur die einzigen Gäste hier, es fühlt sich auch so an, als wären wir überhaupt die Ersten. Alles ist nagelneu, es gibt noch ein paar Kinderkrankheiten - zB kein einziger Haken weit und breit bei Sauna und Dampfbad um einen Bademantel aufzuhängen. Uns egal - is eh keiner da der uns nackig sieht und wenn - man sieht eh fast vom ganzen Hotel auf die schöne Glassauna, in der wir gleich wieder sitzen und auf die zarten Schneeflocken raus schauen werden.
    Vom 5-Gang-Abendmenü mit Weinbegleitung erzähle ich euch später (oder wenn tippen nicht mehr klappt 🍷 - morgen) in einem separaten Post. Jetzt aber mal: entspannen und genießen!