Tag am Strand

October 28, 2017 in Mauritius ⋅ ⛅ 26 °C

Gestern um 21 Uhr ist unser Gepäck heil angekommen und wir konnten frisch geduscht und richtig Zähne geputzt (danke trotzdem Air Mauritius für die einmal Zahnbürsten und Pasta) in unseren eigenen Pyjamas schlafen - ganze 10 Stunden lang und herrlich.

Heute passiert nix Wildes. Wir chillen am Strand und waren sogar schon im Wasser.
    Um 9 haben wir vergeblich auf unser Mietauto gewartet, dass WIR aber auch erst ab morgen gebucht haben ;) Der gleiche WIR hat aber auch die Safekombination vergessen, die er gestern falsch eingetippt hatte und ich hab den Safe-Knacker-Mitarbeiter kennen gelernt um die Mietwagen Papiere aus dem Safe zu nehmen - für morgen dann halt...
    Sonst is aber alles super - nachdem ich mir den Fisch vom Abendessen gestern nochmal buchstäblich durch den Kopf gehen hab lassen war heute genug Platz für Palatschinken und Omelette zum Frühstück und Bruscetta, Pizza und Früchte zum Mittagessen. So lässt es sich aushalten und morgen is ja auch noch ein Tag für Ausflüge.