• Peurasuvanto Camping und Cottage

June 25, 2023 in Finland ⋅ ⛅ 22 °C

... Geschafft für heute.... Der gemütliche Platz, mit schönem Bistro und mehreren kleinen Häuschen (mit eigener Sauna und Dusche, mit Sauna ohne Dusche, mit Dusche, ohne Dusche 😁) , eine Sauna für die Allgemeinheit und Badestelle ist bis auf den letzten Meter von Team besetzt 😂..
    Wir hatten zu Beginn der Rallye ein Holzklötzchen bekommen und die Aufgabe war sich mit möglichst vielen Teams an Tag 9 zu treffen, um ein Lagerfeuer zu machen... 75! Teams haben den Weg hierher gefunden 🎉

Wir sitzen noch bis 01.00 Uhr am Morgen zusammen...wurd ja nicht dunkel... und lernen interessante Leute kennen.. Spannend, wer hier so alles mitfährt (und was hier für ein Fuhrpark steht..) . Ein sehr schöner Abend ist das...

Hier ist es eine Stunde später als in Deutschland...ach ja, man sieht hier nirgendwo Menschen draußen.. Liegt vielleicht an der unglaublichen Mückenplage🙄 Zum Glück haben wir schon vor Tagen Camper getroffen, die uns ein thermacell Gerät empfohlen haben... Mittlerweile hat es fast die ganze Gruppe.