Satellite
Show on map
  • Day 1

    Sanfte Landung in Delhi

    December 29, 2018 in India ⋅ 🌫 11 °C

    Für unseren knapp 8 sündigen Flug nach Delhi habe ich gottseidank in letzter Minute die "weltbesten" Reisekissen gekauft. Sollen wirklich toll sein. Irgendwie trapezförmig, luftgefüllt, Arm und Gesichtslöcher an jeder unerdenklichen Stelle, und groß! Damit sie keiner übersehen kann, und dir dein Sitznachbar auch wirklich Platz macht, also "total" super! Nach dem ersten 7 sündigen Einsatz der Sitzkissensuperlative vermute ich, genau das ist der tatsächliche Bewertungserfolg dieser Kissen. Effektives Vertreiben des Sitznachbarn durch ein fast koffergroßes Objekt, das permanent von links nach rechts und über dem Kopf geschwenkt wird, um den Sitznachbarn ordentlich zu nerven, ihn in die kleinste Ecke zu drängen, um anschließend eine angenehme Schlafposition zu finden. Hat bei mir auch super funktioniert, hätte - wenn Uli mich nicht mit seinem Kissen genervt hätte! Dem schlief unter diesem Kissenberg ständig irgendein Körperteil ein, das er dann wieder wachrütteln musste. Kissen schwenken, neu positionieren - und mich weiter nerven.Read more