Cook Islands
Oneroa

Here you’ll find travel reports about Oneroa. Discover travel destinations in Cook Islands of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Südsee

January 26, 2017 in Cook Islands

Heute haben wir die Südsee gesehen und erlebt . Wir hatten super schöne Strände, glasklares Wasser und wenn man im Wasser steht schwimmen einem die Fische so um die Beine. Das war echt Wahnsinn. Wir sind heute mit dem Fahrrad zu einem Wasserfall gefahren, da hat es von Mücken nur so gewimmelt! Aber es war sehr erfrischend im Wasser dort zu schwimmen! Richtig toll! Mal sehen was für Fische wir morgen beim Schnorcheln sehen ???Read more

Walters Geburstag

January 25, 2017 in Cook Islands

Heute ist Walters großer Tag Papi hat ihn überrascht und hat von dem Besitzer der Hütten einen Geschenkkorb bringen lassen ! Da hat Walter sich echt gefreut. Heute Morgen hat es erst geregnet aber jetzt ist das Wetter wieder top. Für die nächsten 2 Tage haben wir uns Fahrräder gemietet um uns mal etwas mehr umzusehen. Gestern haben wir mit dem Linienbus die Insel umrundet es hat 60 Minuten gedauert !!! Euch allen ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche für Walter

Liebe Grüße an alle

Walter und Marlies

Night Market

June 3, 2016 in Cook Islands

Heute hat es fast nur geregnet, so dass ich viele organisatorische Dinge für meine letzten drei Stationen Tokio, Hong Kong und Kanada erledigt habe. Gegen Abend hin wurde es milder, sodass ich zum Night Market gelaufen bin und mir was Ordentliches zu essen gekauft habe. War lecker 🐓. Hatte sogar nette Tischnachbarn aus San Francisco, so dass ich nicht ganz alleine speisen musste.Read more

Oneroa