Costa Rica
Plaza El Llano

Heimreise

August 18, 2022 in Costa Rica ⋅ ⛅ 23 °C

10 Monaten reisen, davon 7 Monaten im Dschungel von @pachamama_eco_village, einer Gemeinschaft die sich so sehr nach Heimat angefühlt hat wie sonst noch kein anderer Ort. So viel Liebe, so viel Glückseligkeit, so viel Wertschätzung, so viel Freiheit, so viel Wildheit, so viel ICH sein. Noch nie habe ich mich so akzeptiert gefühlt. So sehr in Einheit, mit meinen Mitmenschen und der Natur.
      Barfuss laufen, Sonnenuntergänge am Strand, Nachts baden und die Sterne bestaunen, nach Zeremonien in einem überfüllten Auto über Stock und Stein heim fahren, die ganze Nacht ums Feuer tanzen und morgens die glücklichen Gesichter des Tribes zu sehen die ich so sehr liebe, die Tiere und
      die Natur mit deren Veränderung in den Jahreszeiten beobachten, gemeinsam durch höhen und tiefen gehen, jegliche Emotionen zu fühlen und diese auch zu erlauben, sauberes Wasser trinken, gesundes Essen essen, den Freitag bei der Arbeit zum high Tag erklären, einfach das Leben in vollen Zügen genießen. Danke für alle Begleiter, die diese Zeit und den Ort so speziell gemacht haben. Danke für dieses Leben! Ich habe mich selbst nochmal neu kennen gelernt, bin tiefer getaucht in die Heilung alter Wunden, Vertrauen ins Leben und die Power die ich besitze. Worte können nicht beschreiben wie Dankbar ich für diese Erfahrung bin! Ich wünschte jeder könnte sowas erleben.
      In zwei Tagen bin ich zurück in meiner alten Heimat, bereit, die gelernten Schätze und das Licht nach außen zu tragen und weiterzugeben.

Alajuela

October 17, 2021 in Costa Rica ⋅ 🌧 22 °C

Zurück geht es mit dem Boot und Bus Richtung San jose , in dem nebenort alajuela.
      Hier treffen wir uns mit Robin und Mandana die wir in Granada kennen gelernt haben 🤗

Nicht die Stadt zieht uns hierhin, dafür aber die Vulkane...allerdings haben wir wettertechnisch nicht ganz so viel Glück ☁️🌩🌧
      Davon lassen wir uns allerdings nicht unterkriegen und genießen die letzten Tage in costa rica 😊

Plaza El Llano