Croatia
Dajla

Radtour von Novigrad nach Umag

April 28 in Croatia ⋅ ⛅ 16 °C

Nachdem wir die letzten vier Tagen die Gegend rund um das beschauliche Savudrija erkundeten, verlegten wir gestern unseren Standort rund 20 km weiter südlich nach Novigrad.

Der Campingplatz Sirena ist aktuell weniger als 10 % belegt und so stehen wir nun auch wieder auf einem tollen Platz direkt am Meer.

Eine 43 km lange Radtour führte uns heute an schönen Küstenabschnitten vorbei nach Umag. Die meisten Restaurants haben mangels Touristen unter der Woche noch geschlossen, aber wir fanden mit dem "Mani" eine schöne Einkehrmöglichkeit mit Blick auf die große Plaza. Der istrische Schinken war ein Gedicht 😋.

Das Wetter war heute viel besser als vorhergesagt und so konnten wir uns nach unserer Rückkehr noch bis zum Abend vor unser Womo setzen und den schönen Blick auf das Meer genießen.

Ich zeichne alle unsere Wander- und Radtouren über Komoot auf und habe hierfür die Kollektion "Kroatien 2021" angelegt: https://www.komoot.de/collection/1150952/-istrien-2021

Wunderschön, wir wären gern bei Euch [Michael]

Liz und Thomas on tour

Dann macht euch auf den Weg 😘

Klaudia Strauch

Herrlich habt ihr's dort 🤗

Aminess Maravea

August 25, 2019 in Croatia ⋅ ☀️ 27 °C

Tag 2 auf dem Campingplatz. Heute hat Flo Geburtstag. Wir feiern heute Abend.
    Bis dahin vertreiben wir uns die Zeit am Pool und Meer.
    Da es uns am Campingplatz zu laut ist, gehen wir etwas außerhalb in eine kleine Bucht. Hier ist es schön. Und ich kann wieder in die Weite gucken (will wieder aufs Boot).Read more

Michael Schäfer

Tolles Häusle 👍👍👏👏