Satellite
Show on map
  • Day 10

    Cagliari, Sardinien 🇮🇹

    November 6, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 14 °C

    Day 9: Cagliari

    Der Morgen startet wie fast jeden Tag mit einem Blick auf mein Handy, ob ich schon Landnetz habe 😁
    Beim Einlaufen in Cagliari durfte ich heute wieder Melody aus der Nachbarkabine beim singen zuhören. ☺️🎶

    Da es heute regnet hab ich meinen letzten Quarantäne Tag genutzt um meine Kabine zu putzen und nochmal mit Freunden zu telefonieren, da ich befürchte ab morgen nicht mehr so oft Zeit dafür zu haben. 😅

    Außerdem habe ich mir nochmal durch alle Manuals, die ich am ersten Tag bekommen habe, angeschaut, um ein bisschen vorbereitet zu sein.

    Heute Abend werde ich schon mal meine Sachen packen und mich auf den Umzug in die Crewkabine vorbereiten. 😁

    Gerade habe ich einen Anruf von meiner Vorgesetzten bekommen, dass ich morgen früh vor 08:00 Uhr vom Hospital getestet werde. Wenn der Test negativ ist, darf ich aus der Quarantäne. ☺️
    Read more