Auckland

February 16, 2018 in New Zealand ⋅ 🌙 21 °C

Unser letzter Campingplatz ⛺️ war bei Baylys Beach an der Tasmanischen See.
    Genau genommen 500 Meter lag er vom Strand entfernt. Diesen Strandabschnitt hätte man auch mit dem Auto 🚙 befahren können.
    Wir 3 waren uns aber sofort einig, wir gehen zu Fuß dahin.
    Nachdem Abendspaziergang wurden die Koffer gepackt und wir verbrachten die letzte Nacht im Camper.
    Auf dem Weg nach Auckland legten wir einen kleinen Stop beim Mast von der Rainbow Warrior und zum Mittagessen mit einem letzten Blick Richtung Tasmanische See ein. Danach ging es zuerst ins Hotel die Koffer wegbringen und dann den Camper. Alles lief reibungslos sogar der Bustransfer ins Hotel zurück.
    Vor dem Abendessen stand eine Sightseeingtour an, dabei wollten wir nach einem Lokal für das Abendessen Ausschau halten.
    Auckland ist ja unheimlich groß 😳 und so voller Menschen,ein lebhaftes Treiben hier in der Queen Street. Oh schnell fanden wir auch den Albert Park mit schönen alten Bäumen wo die Äste in allen Himmelsrichtungen wachsen dürfen.
    Da endlich haben wir auch das Lokal fürs Abendessen entdeckt „ Koreanisch BBQ „ da kehren wir jetzt ein und genießen.
    Bis morgen 😀😀😀Curt 🐻