Satellite
Show on map
  • Day 22

    Hoch die Hände Wochenende

    September 24, 2016 in New Zealand ⋅ ⛅ 17 °C

    Heute (Samstag) läuft alles wieder recht gelassen ab, denn Jono ist wieder auf dem Markt und Sarah ist Arbeiten (Krankenschwester).
    Somit erledigen Jeremy und ich unsere alltäglichen Arbeiten und danach können wir machen was wir möchten. Gestern hat Jeremy sich übrigens im Dorf ein Auto gekauft. Für 2.500$ (Ca. 1.600$).
    Ich persönlich werde mir wahrscheinlich doch keins kaufen, da ich "nur" 5 Monate bleibe und es ja dann auch wieder verkaufen muss.🚗 Das ist mir alles zu stressig. Ausserdem ist mein Budget nicht dafür ausgelegt, dass ich mir Reparaturen leisten könnte. Ich schaff es auch anders herumzukommen 💪
    Statt ein Auto habe ich mir gestern übrigens etwas anderes geleistet:
    Tickets für das Rugbyspiel All Blacks VS. Australia 😍
    Die Kiwis Leben ja für diesen Sport und deshalb darf ich das letzte Spiel im Jahr natürlich nicht verpassen. Da die Tickets jedoch schon lang ausverkauft waren, habe ich sie über "Trade me" (wie ebay ) im Internet mit Sarah zusammen ersteigert. Zwei Karten für zusammen 380$. Denn ich treffe mich in Auckland wieder mit Eva (der einen Asiaten aus dem ersten Hostel). Wir verstehen uns soooo super 😍 😊 freue mich schon sie wieder zu sehen!
    Jetzt heisst es nur noch warten bis die Karten hier auf der Farm ankommen und dann reise ich bis zum 22. Oktober (Tag des Spiels) auf der Nordinsel herum.
    Und da Fliegen innerhalb des Landes billiger sind, als Bustickets für Langstrecken zu kaufen, werde ich paar Tage nach dem Spiel den Flieger nach Queenstown (Süd Insel) nehmen, um dort meine Reise fortsetzen zu können 😍
    *freufreu*
    Heute Abend nimmt uns übrigens Jono mit zu einem Geburtstag von Freunden. War sehr überrascht, dass wir mit dürfen und bin nun gespannt, was mich dort für neue Bekanntschaften erwarten ✌😊
    Read more