Satellite
Show on map
  • Day 22

    Ich bin eine Fee-Katastrofeeee

    September 24, 2016 in New Zealand ⋅ 17 °C

    Heute haben Jeremy und ich die Tiere gefüttert uns anschließend wollten wir mit seinem Auto ans Meer fahren- wollten!
    Daraus wurde nur leider nicht wirklich was, da die Stadt die er dazu aussuchte, mitten drin im Niergendwo lag und der Strand mit dem Auto nicht erreicht werden konnte. Geschweige denn zu Fuss.
    Wir wollten umkehren und plötzlich fuhren wir mitten durch die Pampa ! Uns kam kein einziges Auto entgegen- ach doch! Naja es waren wohl eher Ca. 50 Schafe, die von ihrem Hirten auf ein anderes Feld getrieben wurden. Mehr Menschen/Tiere trafen wir jedoch nicht. 🙈
    Ich habe mir schon überlegt, wie wir überleben werden, falls das Auto kaputt geht, denn es gab so viele Schlaglöcher und der Liebe Jeremy hat einfach jedes einzelne Erwischt.
    Deshalb begann ich zu denken : "Also ich habe mir vor unserem Start noch Schokolade gekauft, die man sich teilen könnte, wobei Ne... Teilen werde ich mein Essen nicht- ich bin eine Armbruster. Beim Essen hört die Freundschaft auf. Doch von den 2 Liter Wasser würde ich ihm etwas abgeben. Ah, mein Multifunktionstaschenmesser haben wir ja auch noch, womit wir eventuell eines der vielen Schafe und Ziegen auf den Feldern erlegen könnten" *grübelgrübel"
    😂 Hört sich lustig an, jedoch war mir 2 Stunden lang wirklich nicht mehr so ganz wohl.
    Nach einer ewig langen Zeit fanden wir dann jedoch wieder mal ein Schild und wir konnten auf eine normale Straße zurückkehren. Und tatsächlich fanden wir dann auch eine Stadt mitten am Meer: Raglan😍 Diese Stadt ist absolut verrückt. Es scheint, als wäre dort das Ende der Hippizeit nie angekommen. Die Menschen laufen mit verrückten Klamotten und kurzen Hosen und Flippflops, aber auch Barfuß (nur zur Info: es war arschkalt) an den Strand, um zu Surfen. Manche von ihnen sitzen aber auch bei leichtem Nieselregen auf uralten Stühlen mitten auf der Straße zusammen mit Freunden, trinken ein Bierchen und genießen ihr Leben. Hinter ihnen befinden sich lauter kleine schnuggelige Geschäfte, in denen man vor allem Ökosachen kaufen kann. Jedoch richtig trendige Dinge. Taschen, Mützen, Jacken, Geschirr... sah alles wahnsinnig toll aus! 😍
    Wir haben jedoch nur eine Kleinigkeit gegessen, sind ans Wasser gelaufen und haben uns dann auf den Weg Richtung den Bridal Veil Falls gemacht ✌ einfach Hammer diese Aussicht!
    Und gerade eben kamen wir von der Party zurück, die echt super war 😊 gab tolles Essen und die Location war der absolute Wahnsinn. Es wurde in einer alten Scheune gefeiert, die traumhaft beleuchtet war. Hat mich ein wenig an den Film Footloose erinnert 🙈
    Read more