Satellit
Visa på kartan
  • Dag 81

    Traumberuf gefunden

    22 november 2016, Nya Zeeland ⋅ ☀️ 18 °C

    Ich habe mich dazu entschieden mein geplantes Studium in Deutschland in den Wind zu blasen und hier eine Ausbildung anzufangen. Denn ich habe diese Anzeige gefunden 😝

    Ausbildungsdauer: 5 min
    Schwierigkeitsgrad: hoch anspruchsvoll...nicht
    Notwendiger Bildungsabschluss: Grundschule sollte man schon besucht haben
    Beschreibung: Wollen Sie bei Tag und Nacht, Wind und Wetter, Affenhitze und Kälte in der Natur sein❓ Sind Sie nicht allzu teamfähig und Kommunikation fällt ihnen schwer ❓Trotzdem stehen Sie aber gerne im Mittelpunkt und genießen es am längeren Hebel zu sitzen❓
    Dann haben wir genau das richtige für sie ❕
    ✳❕BAUSTELLEN-SCHILD-HALTER ❕✳

    😂😂😂😂😂😂
    Es ist so fies und ich wünsche den Menschen, dass das nur ein Teil ihres Berufes ist. Aber wir haben das jetzt wirklich schon öfter beobachtet, dass es diese Menschen gibt. Sie sprechen sich über WalkiTalki ab und leiten den Verkehr über die Baustelle. Auf der einen Seite des Schildes steht "GO/SLOW", auf der Anderen "STOP" . Je nachdem muss man dieses dann herumdrehen.
    Ich muss wirklich noch herausfinden, ob sie dabei gut Geld verdienen. Wenn ja, dann werde ich mich bewerben 😂👌
    Läs mer