Satellite
Show on map
  • Day 128

    Couchsurfing

    January 8, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 14 °C

    Nachdem ich mein super cooles Hostel verlassen habe, habe ich mir in Christchurch einen Platz zum Couchsurfen gesucht. Ich darf also bei jemanden hausen, in Gegenleistung zu einmal Kochen oder im Haushalt behilflich sein.
    Ich wohne nun bei drei gebürtigen Südamerikanern. Rossé, Carlos und Christian.
    Die Jungs sind sooooooo nett! Unglaublich. Sie sind alle hier um zu arbeiten seit Jahren schon und sind 29 Jahre und älter. Wir verstehen uns super und ich bin froh, dass meine erste Couchsurfingerfahrung gleich so toll ist 👌
    Am Donnerstag fliege ich von Christchurch (Südinsel) auf die Nordinsel nach Wellington.
    Denn dort werde ich am 15. Januar meinen Trip nach Sydney, Bangkok und letztendlich Malaysia starten 😍
    Bis dahin bleibe ich bei den Jungs und relaxe, während sie zur Arbeit gehen.
    Gestern waren wir übrigens alle zsm feiern und sind morgens um 4 Uhr nach Hause gekommen. Das war ein Spaß 👌 Absolut genialer Abend.
    Read more