Satellite
Show on map
  • Day 97

    Happy New Year

    January 1, 2018 in Panama ⋅ ⛅ 28 °C

    Den den letzten Abend des Jahres verbringen wir natürlich in den zahlreichen Kneipen der Altstadt und fahren kurz vor Mitternacht zurück in unser Hotel, um von der Dachterrasse den Rundumblick auf das Feuerwerk 🎆 zu genießen. Kurz vor 12 schaffen es Alfons und Daniel, die wir vor einigen Tagen kennengelernt haben gerade noch rechtzeitig zu uns. Gemeinsam stoßen wir mit einigen Bier auf das Neue Jahr an! Heute bzw. morgen geht es für uns alle ins soweit ich gesehen habe eher regnerische Europa zurück 🙁.

    Als ich am nächsten Morgen am Flughafen stehe und mich Ziele wie Belize, Bogota oder Lima anlachen steigt meine Lust auf den Rückflug nicht wirklich. Gut könnte ich mir noch einige Wochen in der Sonne vorstellen...
    Read more