Kleine Ausfahrt

November 13, 2021 in Portugal ⋅ ⛅ 16 °C

Ein Tag Pause kann ja nicht schaden, deswegen geht's heute als erstes zu einer wundervollen Aussicht 💕. Der Weg war wirklich nur ein Spaziergang aber das tat auch mal gut 😉. Wir fühlen uns ein wenig wie in Vietnam ( Robby und Ramona ihr könnt es besser beurteilen, vielleicht auch ein wenig wie Costa Rica ☺️?)
    Dann ging es weiter der Straße entlang und kurzer Hand hielten wir an der nächsten Aussicht an und tranken einen Kaffee.
    Es ist wirklich, "ich muss es nochmal sagen" wirklich unglaublich schön hier. Hinter jeder Kurve und in jedem Tal gibt es neue wunderschöne Ausblicke 💕💕.
    Da es nun schon Mittag ist, halten wir in einer Gaststätte wo ich (Katrin) die wohl beste Fischsuppe meines Lebens gegessen habe ☺️.
    Wir hätten wirklich gedacht, dass es hier viel teurer ist, aber wir sind positiv überrascht 👍🏻.
    Dann geht's erstmal zurück ins Hotel und am späten Nachmittag probieren wir unseren ersten Poncha. Dies ist ein Nationalgetränk und besteht aus Schnapps, Honig und Zitronensaft. Ja, muss man mal probiert haben, aber unser Fall ist es nicht unbedingt 😅.
    Ach und die GoPro hat heute nicht mitgespielt, irgendwie hat sie nix aufgenommen 😅🤣, zum Glück haben wir heute nicht so viel erlebt 😉.