Ausblicke ohne Ende

November 15, 2021 in Portugal ⋅ ⛅ 20 °C

Einmal auf die andere Seite der Insel dauert so ungefähr 40 Minuten. Die Strecken sind hier echt nicht weit und deswegen geht's heute auf die andere Seite.
    Eine kleine aber steile Wanderung führt und direkt an der Steilküste entlang mit einem fantastischen Blick. Heute sind auch endlich mal die Wellen recht hoch und deswegen höheren wir die ganze Zeit, wie sie brechen und an den Felsen zerschellen.
    Man hätte glaube ich für die Wanderung ca. ein Stunden gebraucht...haben wir aber natürlich nicht geschafft 🤣📸.
    Dann ging es noch zu einer anderen Aussicht und wir dachten immer, es kann ja nicht besser werden 😳! DOCH kann es....es ist einfach nur wahnsinnig schön. Diese Weite, diese Küste, die Wellen und diese Luft 💕💕💕💕.
    Auf dem Heimweg wollten wir eigentlich noch den Flugzeugen beim Landen und Starten zusehen aber natürlich war gerade da nix los😅.
    Tja, was soll ich sagen.... außer vielleicht das wir uns wirklich verliebt haben ❤️❤️❤️.

Ach und wir haben eine neue Frucht probiert. Das ist die Frucht von einer Monstera. Wenn sie unreif ist, ist sie giftig. Aber reif ist die extrem süß und schmeckt wie eine Mischung zwischen 🍍und 🍌. Deswegen heißt die auch übersetzt die Ananasbanane 🤤.