• Day 11

Aller guten Dinge sind ZWEI

November 16, 2021 in Portugal ⋅ ⛅ 18 °C

Wir hatten ja schon von der Seilbahn erzählt, die fast senkrecht den Abgrund runterfährt und die wegen des starken Windes nicht gefahren ist.
    So und heute haben wir es dann einfach nochmal versucht....und alles richtig gemacht 👌🏻.
    Wir dachten die Fahrt ist das spektakulärste an dieser Geschichte, aber nein, unten angekommen waren wir überwältigt.
    Riesen Wellen preschten auf den Strand, die Gischt merkten wir überall auf der Haut bizzeln und der Wind (fast schon Sturm) bließ uns ordentlich durch 🤣🌬️.
    Wir fühlten uns ein wenig wie in Schottland, auch wenn wir dort noch nicht waren 😅.
    Die Sonne hat auf sich warten lassen, aber das war überhaupt nicht schlimm, ganz im Gegenteil irgendwie hat alles perfekt gepasst. Wir stehen einfach nur da und sind völlig begeistert was die Natur so alles schafft.
    Nach ca. einer Stunde sind wir dann mit der Gondel wieder hochgefahren und können wieder ein absolutes Highlight zur Liste hinzufügen 🥰.