• Day 4

Dann wird es so

September 4, 2022 in Montenegro ⋅ ⛅ 26 °C

Gestern Morgen sind wir bei Zeiten in Split gestartet, denn es warteten 200 km Küstenstraße auf uns.
    Nach ca. 4 Stunden haben wir uns dann kurz vor Dubrovnik einen Campingplatz gesucht.
    Wir hatten einfach keine Lust mehr und wollten uns noch im glasklaren Wasser abkühlen.

Nach einer ruhigen und erholsamen Nacht im Zelt sind wir auch heute wieder gegen 8 Uhr gestartet.

Nach einem Zwischenstopp auf einem wunderschönen Aussichtspunkt über Dubrovnik, ging es dann über die Grenze nach Montenegro.

Geplant war es, den bekannten Ort Kotor zu besuchen und oberhalb einen Platz für die Nacht zu suchen.

Tja und wie das so mit Plänen ist... genau hat nicht geklappt 🤣.

Wir standen eine Stunde im Stau und waren noch 13 km von Kotor entfernt.
    Wir schauten uns an und wussten, daß tun wir uns nicht an.
    Also ging es ein Stück zurück auf einen kleinen Stellplatz direkt am "Fjord" (keine Ahnung ob das hier auch so heißt 🤣).

Wir probieren es einfach morgen früh nochmal und genießen dafür heute Abend den herrlichen Ausblick aus unserem zu Hause ☺️.