• Day 91

Hua Hin

November 30, 2022 in Thailand ⋅ ☁️ 29 °C

Von Bangkok ging es für uns fast 6 Stunden mit dem Zug nach Hua Hin.
    Die Stadt hat an dich nicht so viel zu bieten, außer extrem günstiges und leckeres Essen 👌🏻.
    Aber wir sind ja auch aus einem anderen Grund hier, denn wir möchten in einen Nationalpark ganz in der Nähe.

Also leihen wir uns einen Roller aus und fahren die rund 60 km zur Phraya Nakhon Höhle. In dieser Höhle ist ein kleiner Gebetspavillon, der zu einer bestimmten Tageszeit angestrahlt wird😊. Wirklich sehr sehr schön, nur der Weg dahin war unglaublich anstrengend 😅.
    Bei gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit und 32°C kommt man doch ganz schön ins Schwitzen.

Unterwegs haben wir sogar noch ganz viele niedliche Äffchen gesehen und einen riesigen Waran 👍🏻.
    Somit hat sich der Aufstieg sehr gelohnt.

Außerdem waren wir das erste mal im Meer, was bei 29°C Wassertemperatur überhaupt keine Abkühlung ist. Aber ihr wisst ja, das sind endlich wieder die richtigen Temperaturen für uns 😊.

So und nun geht's auch schon weiter, denn die Inseln rufen🌴.