Koh Tao

December 4, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

Mit den Zug ging es weiter in den Ort Chumpon, wo wir nur eine Nacht bleiben um am nächsten Tag zur Fähre zu fahren.
    Wir hatten Glück im Unglück, denn von unserer Unterkunft aus fuhr weder Bus noch Taxi zur Fähre.
    Also haben wir einfach eine Frau gefragt, ob sie uns bitte ein Taxi rufen könne.
    Sie war so lieb und hat uns gleich selbst zur nächsten Busstation gefahren (umsonst) damit wir es pünktlich zur Fähre schaffen 👍🏻.

Nach zwei entspannten Stunden kommen wir auf der kleinen Insel Koh Tao an und werden sogar von unserer Unterkunft abgeholt 👌🏻.

Wir mieten uns einen 🛵 und als erstes geht's an den Strand 🥰. Vorher müssen wir aber erstmal tanken und das macht man hier am Straßenrand ☺️.
    Das Wasser ist auch hier herrlich warm, sogar im Moment wärmer als die Luft 😳.

Die Insel hat man in gerade einmal 20 Minuten umrundet, sodass wir schnell viel sehen.
    Wir machen eine kleine mini Wanderung zu einem herrlichen Aussichtspunkt und genießen die Aussicht.
    Natürlich gibt's wieder viel leckeres Essen, auch wenn manchmal die Umgebung etwas außergewöhnlich ist 🤣 (zum Beispiel in einer Garage 😉).
    Leider spielt das Wetter zur Zeit nicht so mit und es regnet oft. Aber zum Glück ist es ja trotzdem warm 👌🏻.
    Da wir hier alles soweit gesehen haben, geht's morgen auch schon weiter.

Mal sehen was die nächste Insel zu bieten hat 😊.

PS: Ein kleines bisschen haben die Felsen was von den Seychellen 😊.