• Day 9

Heimreise

October 4, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 11 °C

Stich 6.20 Uhr werden wir vom Hotel abgeholt. Pünktlicher als so mancher Deutscher 🤣.
    Es sind wieder 3 Stunden zu fahren, die aber schnell vergehen.

Am Flughafen angekommen war wieder überhaupt nix los, wir hatten die Wartehalle sogar kurzzeitig für uns allein 😉.

Unser Flug hat eine dreiviertel Stunde Verspätung, da die Maschine in Leipzig gewechselt werden musste 😬. Dieses Mal hatten wir auch immer mal wieder Turbulenzen🤷🏻‍♀️.
    Bei der Ankunft in Leipzig stellten sich natürlich sofort alle hin. Bis die Durchsage kam, "bitte haben sie noch einen Moment Geduld, wir müssen erst ein paar Koffer ausladen sonst kippt das Flugzeug"....wie bitte 🤣🤣🤣. Das hatten wir auch noch nicht.

Gerade wo wir ins Auto eingestiegen sind, fing es dann auch an mit Schütten🌧️. Was für ne Begrüßung 😅.

Es hat aber alles ganz wunderbar geklappt und wir sind glücklich über diesen tollen Urlaub 🌴🐠🐡.

Und zum Abschluss können wir eine neue Nadel auf unserer Weltkarte setzen.