Lang lang ist es her

October 15, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 10 °C

Unsere Reise startet dieses mal mit einer kleinen Beeinträchtigung. Ich (Katrin) habe eine "schöne" Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen 🤯. Zum Glück hat man eine Krankschwester als Schwester ❤️ und somit die komplette Versorgung 👌🏻.

Wir fahren trotzdem nach Österreich, denn die drei Ösis haben wir nun schon zwei Jahre nicht mehr gesehen 😬.

Auch hier werde ich gut versorgt und somit bildet sich die Entzündungen schon gut zurück 💪🏻.
    Wir machen uns zwei schöne Abende und einen entspannten Tag und dann ist die Zeit auch schon wieder vorbei.

Heute geht's dann aber richtig los. Nach einer intensiven Zeit zu Hause 🥰 freuen wir uns nun auf neue Abenteuer 😊.

Wir fahren um den Bodensee herum, denn 35€ für die Schweizer Vignette möchten wir uns sparen.
    Weiter geht's an Freiburg vorbei und über die Grenze nach Frankreich.
    Wir fahren erstmal auf der Autobahn und bekommen auch gleich einen kleinen Schock beim bezahlen 😳. 25€ für ca. 200km ist schon heftig. Wir sind eben kein Auto mehr und bezahlen jetzt etwas mehr😬. Naja wir werden sehen wie wir morgen fahren 🤷🏻‍♀️.

Dafür haben wir aber ein schönes kostenloses Fleckchen für die Nacht gefunden 👌🏻. Mal sehen wie die erste Nacht wird. Die Heizung läuft schon und es ist schön gemütlich 🚐🏠.