Satelital
Mostrar en el mapa
  • Día 23

Irgendwo

4 de noviembre de 2023, España ⋅ 🌬 21 °C

Für uns geht's nach Tarifa, hier wollten wir eigentlich eine Whale watching Tour buchen. Im Internet steht "das ganze Jahr geöffnet". Pffff, Pustekuchen, der letzte Tag war der 31 Oktober. Somit sind wir drei Tage zu spät 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️.

Die Suche nach einem Stellplatz ist manchmal gar nicht so einfach.
    Nicht weil es keine Plätze gibt, Nein eher weil es ja seid Tagen stürmt und somit viele Plätze nicht in Frage kommen.
    Denn wer will schon die ganze Zeit nur im Auto sitzen weil an draußen sitzen nicht zu denken ist🌬️.
    Außerdem wackelt es ordentlich und ich komme mir eher vor wie im Flugzeug🤦🏻‍♀️.

Aber gestern haben wir dann einen sogar offiziellen kostenlosen Wohnmobilstellplatz gefunden.

Heute haben wir dann direkt am Meer gestanden, ein echt tolles Plätzchen👌🏻. Und jetzt wieder dieses ABER....

Keine fünf Minuten später war durch den Sturm alles voll Sand, wirklich alles 😫. Das ging gar nicht und wir mussten leider weiter suchen.

Nun stehen wir auf einem Parkplatz am Rande eines Naturschutzgebietes. Hier ist es zumindest etwas windgeschützt und es gibt keinen Sand 🤣🤣🤣.

Ab morgen soll es nun endlich besser werden 🤞🏻.