Es fühlt sich an wie heimkommen 🥰

November 6, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 18 °C

Gestern sind wir vormittags über die Grenze nach Portugal gefahren. Hier muss man bei einer Willkommensstation halten, wo man seine Kreditkarte registriert und das Kennzeichen fotografiert wird. So bucht es automatisch die Maut ab, wir sind gespannt 😉.

Wir haben uns einen Stellplatz raus gesucht der keine zwei Kilometer von dem Hotel entfernt ist, wo wir sonst immer waren.
    Ist schon komisch jetzt auf einmal mit dem eigenen Auto hier zu sein😊.

Der Strand ist aber einfach mit der schönste für uns an der Algarve und wir fühlen uns auf Anhieb sooo wohl und sind einfach nur glücklich ❤️🌞.

Den Abend verbringen wir mit Bekannten die uns damals bei sich schlafen lassen haben, also wir auf Autosuche waren. Die sind nämlich gerade hier im Urlaub in "unserem" Hotel 😁.

Wir stehen nicht so spät auf, damit wir den Sonnenaufgang sehen🥰.
    Heute müssen wir auch mal wieder Wäsche waschen und werden kreativ beim aufhängen der Unterwäsche😅.
    Danach machen wir noch einen ausgedehnten Spaziergang (22000 Schritte) und kaufen unser absolutes Lieblingsgebäck 🤤. Das gibt's jetzt jeden Tag 🤣🤣🤣.

Wir haben jetzt übrigens einen Namen.
    Stefan sagt ja immer "die Bohne". Also haben wir ihn heute liebevoll Böhnchen getauft 😊.