Wieder zu Hause und Fazit

November 26, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 0 °C

Morgens 10 Grad im Auto sind schon recht frisch 🥶. Unsere kleine Heizung tut ihr bestes und somit können wir trotzdem gemütlich frühstücken👌🏻.

Als wir losfahren, fängt es an mit schneien🤦🏻‍♀️. Klasse, wieder einmal kommen wir Heim wenn's schneit.
    Ist ja jetzt fast schon Tradition 🤣🤣🤣.

Unterwegs machen wir noch eine kleine Pause mit einer original belgischen Waffel (wenigstens eine)😅.

Zu Hause angekommen, können wir endlich unsere Polster begutachten. Sie passen perfekt. Da hat sich wenigstens die lange Wartezeit gelohnt😉.

Fazit:
    Die Mittelmeerküste Spaniens ist sehr sehr voll😬. Es gibt ganz tolle Ecken, die uns sehr gefallen haben aber devinitiv nur im Winter.

Portugal hat uns wie immer super gefallen. Gerade Nasaré mit seinen Wellen war ein Highlight. Wir kommen auf jeden Fall wieder wenn die Wellen richtig hoch sind.

Die Atlantikküste Spaniens hat uns echt umgehauen👌🏻. Hier war wirklich wenig los, daß Wetter war ok (für November) und man kann oft direkt am Meer frei stehen👍🏻.
    Da wir vieles nicht gesehen haben, sind wir uns einig. Wir kommen wieder😉.

Die Atlantikküste Frankreichs ist genauso schön und hat uns auch sehr gefallen 😊. Überhaupt waren wir von Frankreich positiv überrascht und auch hier waren wir nicht das letzte mal 😁.

Zum Auto:
    Alles in allem hat alles super gepasst. Ein Schrank wird noch nachgerüstet und falls es mal in den Norden geht, muss auf jeden Fall vorher eine Standheizung her.

Wir sind insgesamt 9600 km in 45 Tagen gefahren. Böhnchen hat keinerlei Probleme gemacht und wir hätten die gleiche Strecke auch nochmal fahren können 🥰.