Bester Schlafplatz

April 13 in Faroe Islands ⋅ ☁️ 5 °C

Jede Insel hat ihren Reiz. Die Landschaft ist zwar ähnlich, aber irgendwie auch verschieben.

Jeder kleine Mini Ort hat einen eigenen Fußballplatz und manchmal sogar zwei😉.

Da ebene Flächen hier echt Mangelware sind, werden ausgediente Fußballplätze auch gern mal als Campingplatz umfunktioniert 😅.
    Es ist auf jeden Fall ein tolles Fotomotiv, aber übernachten möchten wir hier nicht.

Wir fahren lieber in einen anderen Ort und finden auf einem kleinen Wanderparkplatz ein perfektes Plätzchen für die Nacht🥰.

Wir haben Glück und es kommt sogar mal die Sonne raus. Da es so klar ist, merkt man auch schon, daß es die Nacht kalt wird 🥶. Deswegen machen wir uns einen Glühwein heiß, denn der wärmt bekanntlich am meisten 🤭.

Am nächsten morgen haben wir eine dicke Schicht gefrorenen Schneeregen auf dem Auto😬. Alle Berge um uns herum sind frisch gezuckert. Hier muss man wirklich mit allem rechnen.🌧️🌬️🌦️❄️🌞.

ABER, die Aussicht entschädigt auch diese frischen Temperaturen 🤎.
    Mit einem herrlichen Panorama starten wir wie immer gut ausgeschlafen in den Tag.