• Day 11

Leuchtturm am Ende der Welt

April 14 in Faroe Islands ⋅ ☁️ 7 °C

So fühlt es sich zumindest an😊.

Aber wir beginnen mit der Anfahrt. Denn wir mussten wieder einmal Fähre fahren😅.
    Es ging auf eine Mini Fähre, die gerade mal 14 PKW's transportieren kann😊.
    Die Überfahrt dauerte nur 15 Minuten👌🏻.

Auf der Insel angekommen mussten wir noch bis ans andere Ende fahren, wo dann auch die Wanderung startete.

Der Weg war grauenvoll 😬. Es war so extrem matschig und glatt. 3x hat sich Stefan nicht mehr halten können 😅. Naja, die Klamotten mussten eh in die Wäsche 🤣🤣🤣.

Oben angekommen öffnete sich ein grandioser Blick 🥹. Auf den Bildern kommt es gar nicht so rüber, aber uns fehlen wirklich die Worte😳.

Es war sehr sehr frisch 🥶. Der Wind fegte mal mehr und mal weniger. Außerdem hat es die ganze Zeit geregnet und geschneit ❄️.

Nach einer Stunde machten wir uns halb erfroren wieder auf den Rückweg. Der war natürlich nicht besser 🤦🏻‍♀️.

Gern hätten wir auf der Insel geschlafen, aber der Campingplatz war leider zu😬. Wir brauchten aber mal wieder Strom und somit sind wir mit der nächsten Fähre wieder zurück gefahren.

Wiedermal ein toller Tag 🤎.