Heimfahrt mit kurzem Stop

April 21 in Germany ⋅ ☁️ 8 °C

Eh man von der Fähre runterfahren kann, dauert es immer ein bisschen.
    Um die Mittagszeit ging's dann endlich los und wir stellten mit erschrecken fest, wie viele Camper auf der Gegenseite an der Fähre standen 😳. Das sah vor zwei Wochen ganz anders aus☺️.

Nun ja, jetzt machen wir uns auf den Weg Richtung Heimat aber vorher halten wir noch in Flensburg bei einem Media Markt und hoffen das Stefans Telefon gleich repariert wird🤞🏻. Pfffff, natürlich klappt das nicht 🤦🏻‍♀️.

Neuer Versuch.
    Mitten in einem Kieler Einkaufszentrum ist ein kleiner Shop und die haben tatsächlich kurz vor Feierabend Stefans Handy noch repariert 👌🏻. Da fallen viele Steine vom Herzen ☺️.

Wir fahren noch ein bisschen bevor wir uns vor Berlin am Neuruppiner See unseren Schlafplatz suchen.

Auch hier ist eh herrlich ruhig und wir haben sogar einen tollen aber sehr kalten Sonnenaufgang🌞.

Nun unser kleines Fazit:
    Diese Inseln sind perfekt um einfach mal nicht's zu machen und um runter zu kommen 👌🏻. Der April ist vielleicht nicht der ideale Monat, aber dafür haben wir keinen einzigen anderen Camper angetroffen😉.
    Das hat uns schon sehr gut gefallen und allein für diese unglaublich schöne und ruhige Natur werden wir irgendwann nochmal wiederkommen 🥰🥰🥰🥰.