• Day 15

Abschied

April 18 in Faroe Islands ⋅ 🌬 6 °C

Am Morgen schüttet es mal wieder wie aus Kannen🌧️.
    Das ist sozusagen richtiges Abschiedswetter😉. Aber dann zog es auf und wir hatten nochmal herrlichen Sonnenschein.

Wir mussten nochmal ins Einkaufszentrum und dann ist es passiert. Stefan lässt sein Telefon ausversehen fallen😬... nicht's geht mehr 🤦🏻‍♀️.

Zum Glück ist das erst am letzten Tag passiert 🥵.
    Davon lassen wir uns aber nicht die Laune verderben und machen noch einen kleinen Rundgang durch die Stadt.

Halb sieben konnten wir dann auf's Schiff und Stich 20 Uhr legten wir ab👌🏻.

Wir haben hier das erste mal einen Sonnenuntergang erlebt🌅 und das beim Ablegen 😊. Echt ein bissel romantisch 🥰.

Wir haben dieses Mal "nur" 4 Meter Wellen 😅. Aber sie kommen von hinten und somit spürt man sie kaum 👌🏻. Jear, wir freuen uns riesig denn somit können wir dieses Mal unser gebuchtes Essen auch wahrnehmen 😊.
    Das hat sich mehr als gelohnt 🤤🤤🤤🤤. Die haben sich echt nicht lumpen lassen. Es gibt alles was das Herz begehrt vor allem leckeren Fisch🥰.

Diese Überfahrt bleibt uns in guter Erinnerung 😉.