Aprilscherz

April 1, 2018 in the Netherlands ⋅ ⛅ 6 °C

Nach einen überraschenderweise angenehmen und auch nicht all zu langen Flug (9:47 Minuten) mit dem netten KLM Personal landen wir kurz nach 12 in Amsterdam. Kaum ausgestiegen sehen wir schon die Regentropfen an den Fensterscheiben und unser Handy zeigt 9 Grad Außentemperatur an - toll 😒. Das Beste kommt noch, denn unsere Befürchtung wird wahr, als wir an der Gepäckausgabe einen freundlichen KLMer fragen - unser Aufgabegepäck bekommen wir heute nicht mehr, da es schon für unseren Flug morgen mittag nach Dresden eingecheckt ist. Damit hatten wir nicht gerechnet und so wird es wohl ein kühler Tag, da wir im Handgepäck nur das nötigste drin haben, was man halt während eines Fluges so braucht. Nungut. Wird schon irgendwie gehen und außerdem meinte der KLM-Mitarbeiter, dass heute doch ganz gutes Wetter sei 🙈. Jetzt sitzen wir im Zug nach Utrecht, wo wir den Tag bei einem Freund (Ludwig) verbringen werden, der hoffentlich die ein oder andere Wechselklamotte hat....Aus Prinzip haben wir heute mal keine Bilder für euch 😉Read more